Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 15:04

Hunde suchen ein neues Zuhause

16.03.2012, 10:18
Notfall! Sanny ist jetzt 22 Monate alt, um die 70 cm groß, etwa 32 kg schwer , kastriert und kam einst aus Bosnien zu Animal Care International. Der gesunde, verspielte und freundliche Hund muss leider noch diese Woche von seinem jetzigen Herrchen abgegeben werden, da ihm sein Halter die Bewegungsmöglichkeiten, die er brauchen würde, krankheitsbedingt nicht mehr geben kann.
Sanny aber liebt Bewegung, würde gerne einen Platz mit Haus und Garten bekommen, wo er dann draußen herumtoben und Spaß haben könnte, Kinder als Spielgefährten wären ihm sehr willkommen, doch Katzen mag er nicht so besonders. Drinnen aber verhält er sich immer ruhig und angenehm. Dieser nette Hund bellt nicht viel, liebt die Gegenwart anderer Hunde und freut sich, wenn er Besuch von Artgenossen bekommt. Er wäre also durchaus auch als Zweithund bestens geeignet. Sanny verliert noch diese Woche sein derzeitiges Zuhause, leider hat sich bisher weder ein Pflege- noch ein dauerhafter Platz ergeben. Bei Interesse: Renate Grell, Telefon 0676/39 44 570.

Nepomuk sucht noch ein Platzerl! Er ist etwa vier Monate alt, ein dreifärbiger Spaniel- Dackel- Mischling und wiegt jetzt sechs Kilogramm. Er sucht ein ruhiges Platzerl ohne sportliche Aktivitäten. Er ist anhänglich, schmusig, geht gerne spazieren, spielt gerne, versteht sich gut mit Kindern, anderen Hunden und Katzen. Er ist fertig geimpft, gechipt und wird mit EU- Pass vergeben. Bei Interesse an Nepomuk: 0660/123 17 36.

Mira ist eine ca. fünf Jahre alte Mischlingshündin, die aus Rumänien gerettet wurde, wo sie niemand haben wollte. Sie ist eine ganz liebe und absolut unkomplizierte Hündin, die immer freundlich zu Menschen ist. Bei neuen Bekanntschaften ist sie jedoch etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit, um Vertrauen zu fassen. Vermutlich hat sie schlechte Erfahrung mit Männern gemacht, da sie bei ihnen besonders vorsichtig ist. Ihre Familie jedoch "vergöttert" sie aus tiefstem Herzen. Sie ist derzeit bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich untergebracht, wo sie mit vielen anderen Tieren (Hunde, Ziegen, Katzen, Hühner, ...) und mit zwei Kleinkindern problemlos zusammenlebt. Leider kann die Pflegefamilie sie nun aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten und Mira muss von dort so bald wie möglich weg. Sie hat keinen ausgeprägten Bewegungsdrang, würde aber gerne in einem Haus mit Garten wohnen. Den einzigen Nachteil, den Mira hat, ist, dass Fressen einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist und man stets auf ihre Linie achten muss. Sie ist ca. 40 cm groß und wiegt 16 Kilogramm. Kontakt: 0676/44 666 43.

Alina - die Boxerhündin ist ca. vier Jahre alt und hundeverträglich, sehr menschenbezogen und offen für alles. Sie fährt brav mit dem Auto und fängt schon an, ihr Leben zu genießen. Leider ist sie entstellt - da sie ja ausgesetzt wurde, können wir nur vermuten,
dass ihr entstelltes Maul bei einer Rauferei entstand, sie ist aber nicht dadurch beeinträchtigt. Sie ist ein wahrer Goldschatz und wäre für jeden Boxerfreund eine wahre Bereicherung! Kontakt: 0660/73 741 81 oder www.boxernothilfe- austria.at .

Konni ist vier Jahre jung und ein Labrador- Mix. Er wurde gefunden und in das Tierheim gebracht. Konni ist verspielt, temperamentvoll, verträgt sich mit Hündinnen, kann etwas alleine bleiben und geht sehr brav an der Leine! Haus mit Garten wäre toll. Tierheim Vösendorf, Triesterstraße 8 2331, Vösendorf. Kontakt: 0676/733 70 87.

Jetzt ist es auch an der Zeit, dass Marlon in einer lieben Familie aufgenommen wird. Er ist ca. zweieinhalb Jahre alt, kastriert, anfangs etwas scheu Fremden gegenüber, doch bei Vertrauen ganz schmusig. Tierpension Schandl, Telefon: 0664/283 00 23. Mühlgasse 200 in 7372 Drassmarkt, www.tierpension- schandl.at .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum