Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.02.2017 - 07:13

Hunde suchen ein neues Zuhause

13.01.2012, 14:17
Aramis ist ein Schäfer-Windhund-Mix und wurde in Bruck im Harrachpark streunend aufgegriffen. Er war extrem ängstlich und unsicher. In seinem vorigen Zuhause dürfte es ihm nicht gut gegangen sein. Vor schnellen Bewegungen hat er Angst und auch vor manchen Geräuschen. Geboren wurde er ca. 2006. Bei uns sucht er immer öfter Kontakt zu Menschen und vor allem Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und ruhig. Er würde sich sehr über eine souveräne und erwachsene, vielleicht auch etwas ältere Hündin freuen. Auch ein Rüde wäre absolut kein Problem für ihn. Man braucht etwas Geduld, aber es zahlt sich aus, denn dann ist er ein richtig anschmiegsamer Schmuser.

Bei Interesse an Aramis: Tierheim Bruck/Leitha, Pachfurtherstr. 8 2460 Bruck a.d. Leitha, Telefon 02162/65426, www.tierheimbruck.at/ 

Die Geschwisterchen Lusi (weiblich, kastriert), und Moks (männlich, kastriert), beide geboren 2009, müssen in ihrem Hundeleben viel Schlimmes erlebt haben, denn sie sind anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Wenn man ihnen nur genug Zeit und Liebe gibt, dann tauen sie ganz schnell auf und sind die liebsten Hunde, die man sich wünschen kann. Sie mögen sich sehr, wären daher auch sehr glücklich, eventuell sogar gemeinsam ein neues Zuhause zu finden. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at 

Paula, eine aufgeweckte, verschmuste, kinderfreundliche mit anderen Hunden verträgliche Podenco- Bully- Mix- Hündin, ca drei Jahre alt und kastriert, wurde in Spanien am Straßenrand mit ihrem Baby gefunden. Beide waren bis auf die Knochen abgemagert. Leider hat es der Welpe nicht überlebt. Mit Hilfe der Tierecke konnte sie nach Österreich. Jetzt suchen wir ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Tierpension Schandl, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf, http://tierpension- schandl.repage.de/ 
Telefon: 0664/283 00 23.

Lucky, ein sechsjähriger Glatthaar- Foxterrier, hatte als er im Tierheim abgegeben wurde jegliches Vertrauen in die Menschen verloren. Langsam fasste der kleine Mann wieder Zutrauen, inzwischen hat er gelernt, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen. Er genießt es jetzt, gestreichelt zu werden und Spaziergänge zu unternehmen. Wir wünschen uns für Lucky einen Einzelplatz, auf dem sich die Welt um ihn dreht. Seine neue Familie muss ihm noch etwas Zeit geben, um sie in sein Herz zu schließen. Da Lucky in seinem Vorleben von Kindern viel sekkiert wurde, sollten seine neuen Halter kinderlos sein. Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A- 4040 Linz- Urfahr, Telefon: 0732 / 24 78 87, http://www.tierheim- linz.at 

Lobo, ein ca. zwei Jahre alter Schnauzer- Mischlingsrüde, nicht kastriert, ruhig und zugänglich, kennt keine Kommandos. Kontakt: Tierheim Baden, 2500 Baden, Zubringerstraße 64, Tel.: 02252/42110, www.tierheim- baden.at 

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum