Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
13.01.2012 14:17
Aramis ist ein Schäfer-Windhund-Mix und wurde in Bruck im Harrachpark streunend aufgegriffen. Er war extrem ängstlich und unsicher. In seinem vorigen Zuhause dürfte es ihm nicht gut gegangen sein. Vor schnellen Bewegungen hat er Angst und auch vor manchen Geräuschen. Geboren wurde er ca. 2006. Bei uns sucht er immer öfter Kontakt zu Menschen und vor allem Hunden gegenüber ist er sehr freundlich und ruhig. Er würde sich sehr über eine souveräne und erwachsene, vielleicht auch etwas ältere Hündin freuen. Auch ein Rüde wäre absolut kein Problem für ihn. Man braucht etwas Geduld, aber es zahlt sich aus, denn dann ist er ein richtig anschmiegsamer Schmuser.

Bei Interesse an Aramis: Tierheim Bruck/Leitha, Pachfurtherstr. 8 2460 Bruck a.d. Leitha, Telefon 02162/65426, www.tierheimbruck.at/

Die Geschwisterchen Lusi (weiblich, kastriert), und Moks (männlich, kastriert), beide geboren 2009, müssen in ihrem Hundeleben viel Schlimmes erlebt haben, denn sie sind anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. Wenn man ihnen nur genug Zeit und Liebe gibt, dann tauen sie ganz schnell auf und sind die liebsten Hunde, die man sich wünschen kann. Sie mögen sich sehr, wären daher auch sehr glücklich, eventuell sogar gemeinsam ein neues Zuhause zu finden. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at

Paula,eine aufgeweckte, verschmuste, kinderfreundliche mit anderen Hunden verträgliche Podenco-Bully-Mix-Hündin, ca drei Jahre alt und kastriert, wurde in Spanien am Straßenrand mit ihrem Baby gefunden. Beide waren bis auf die Knochen abgemagert. Leider hat es der Welpe nicht überlebt. Mit Hilfe der Tierecke konnte sie nach Österreich. Jetzt suchen wir ein Zuhause, wo sie für immer bleiben kann. Tierpension Schandl, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf, http://tierpension-schandl.repage.de/
Telefon: 0664/283 00 23.

Lucky, ein sechsjähriger Glatthaar-Foxterrier, hatte als er im Tierheim abgegeben wurde jegliches Vertrauen in die Menschen verloren. Langsam fasste der kleine Mann wieder Zutrauen, inzwischen hat er gelernt, dass es Menschen gibt, die es gut mit ihm meinen. Er genießt es jetzt, gestreichelt zu werden und Spaziergänge zu unternehmen. Wir wünschen uns für Lucky einen Einzelplatz, auf dem sich die Welt um ihn dreht. Seine neue Familie muss ihm noch etwas Zeit geben, um sie in sein Herz zu schließen. Da Lucky in seinem Vorleben von Kindern viel sekkiert wurde, sollten seine neuen Halter kinderlos sein. Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A-4040 Linz-Urfahr, Telefon: 0732 / 24 78 87, http://www.tierheim-linz.at

Lobo
, ein ca. zwei Jahre alter Schnauzer-Mischlingsrüde, nicht kastriert, ruhig und zugänglich, kennt keine Kommandos. Kontakt: Tierheim Baden, 2500 Baden, Zubringerstraße 64, Tel.: 02252/42110,
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele