Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
04.12.2016 - 13:34

Hunde suchen ein neues Zuhause

09.12.2011, 15:18
Kira ist ein 4jähriger Pitbull-Stafford-Mix und geborene Spanierin, die in ihrem Leben noch nicht viel Gutes erlebt hat. Trotz allem erhielt sie sich ihr liebenswürdiges Wesen. Kira ist mit Hunden verträglich, Kinder sind kein Problem. Zu Katzen und Kleintieren soll sie aber nicht genommen werden. Sie ist sehr folgsam und liebt ausgiebige Spaziergänge im Freilauf.

Bei Interesse an Kira: Tierheim Linz, Mostnystraße 16, A- 4040 Linz- Urfahr, Telefon: 0732 / 24 78 87, http://www.tierheim- linz.at 

Pogo ist ein äußerst braver und ruhiger Hund, der sich aber auch gerne bewegt und viel läuft. Er versteht sich mit allen Hunden und mag auch Katzen. Außerdem ist er äußerst geduldig und sanft und hat auch Kinder sehr gerne. Pogo geht sehr brav an der Leine und beherrscht bereits ein paar Grundkommandos. Er wünscht sich Menschen mit viel Zeit für ihn, die ihm endlich ein Zuhause geben, wo er glücklich sein kann! Kontakt: Anja Kitzelberger, 0650/7074601

Mike ist ein Jagdhund- Mix, fünf Jahre alt und kastriert. Er ist sehr lernwillig, fährt gern im Auto mit und kommt sehr gut mit Kindern aus. Zu Katzen kann er leider nicht genommen werden. Weitere Informationen gibt dir Nina unter: 0699/16604024. Wiener Tierschutzhaus, Triesterstraße 8, 2331 Vösendorf, TEL.: (01)/699 24 50- 0, http://www.wr- tierschutzverein.org/ 

Mit den Kindern im Haushalt war der erst sechs Monate alte Mischlingsrüde Kuga überfordert und wurde im Tierheim abgegeben. Auch sonst dürfte der junge Rüde nicht viel Gutes erlebt haben, denn er ist sehr unsicher und vorsichtig. Er sollte in wirklich liebe und hundeerfahrene Hände kommen, die ihm Sicherheit und das Vertrauen in die Menschen wiedergeben. Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz. Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at 

Unsere Lassie sitz schon über ein Jahr bei uns, sie wurde am 14.07.2009 geboren. Lassie ist eine temperamentvolle Hündin, die Auslastung braucht. Sie ist zwar etwas ungestüm, aber sehr freundlich. Sie kennt auch Katzen und Kinder. Kontakt: Fr. Drechsler 06643501418. Tierschutzverein Klosterneuburg, http://www.tsv- klosterneuburg.at/ 

Arko ist ein ca. 2002/03 geborener Golden Retriever- Rüde. Er wurde von ahnungslosen Menschen von einem "Züchter" übernommen. Seine Besitzer wendeten sich nach drei Wochen an einen Tiertrainer, da Arko sich nur verängstigt im Garten versteckt hat. In Zusammenarbeit wurde Arko dann ein Teil von seiner Angst genommen und ins Tierheim gegeben, da die Besitzer mit seinem Verhalten völlig überfordert waren. Mittlerweile geht er schon mit ihm bekannten Menschen spazieren und kommt auch regelmäßig Streicheleinheiten abholen. Er ist mit Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen, verträglich. Wegen Arkos Unsicherheit gegenüber Menschen würden wir ihn am liebsten zu einem Zweithund vermitteln, der ihm die nötige Sicherheit vermitteln kann. Er wünscht sich einen ruhigen, kinderlosen Platz, in dem er die Zuwendung bekommt, die er in seinem vorherigen Leben versäumt hat. Arko muss zum gegenseitigen Kennenlernen häufiger von Interessenten besucht werden, damit er erstmal Vertrauen aufbaut. Kontakt: Tierheim Dechanthof, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach, http://www.tierheim- dechanthof.at/ 

Blue ist ein typischer Husky. Er liebt es, sich zu bewegen und viel Sport zu machen. Blue verträgt sich mit anderen Hunden, aber nur wenn er der Dominante sein darf. Blue sollte nicht zu Katzen oder Kindern genommen werden. Leider verträgt Blue das Tierheim gar nicht. Er bekommt einfach zu wenig Bewegung. Derzeit fahren wir mit ihm laufen und das gefällt ihm auch sehr! Blue sollte in eine Familie vermittelt werden, die selber auch sehr sportlich ist und auch schon Erfahrung mit Husky's gemacht hat. Kontakt: Tierschutzhaus Burgenland, Sulzhof, 7062 St. Margarethen, Telefon: +43 (0) 2680 2843 www.tierschutzhausburgenland.at 

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du beim großen Storybild auf den Pfeil klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum