Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.03.2017 - 14:53

Hunde suchen ein neues Zuhause

07.10.2011, 12:54
Foxi ist zwischen zwei und drei Jahren alt, ein kastrierter Rüde und sehr lieb. Ganz rassetypisch ist er aber ein sturer und eigenwilliger Hund. Verträglich ist er mit anderen Hunden, nicht aber mit Katzen. Er ist ein Spitzenhund für Rassefreunde.

Bei Interesse an Foxi: Dr. Claudia Herka, Tierheim Parndorf, Am Bahnhof 5, A- 7111 Parndorf. www.tierheim-parndorf.at/  Telefon 0699 10 96 72 45.

Die dreijährige große Mischlingshündin Schila geht brav an der Leine, fährt im Auto mit und bleibt problemlos einige Zeit alleine. Sie ist sehr freundlich und folgsam. Schila ist sehr kinderlieb. Bei Interesse: Tierschutzverein Klosterneuburg, Fr. Dechsler: 0664/3501418, www.tsv- klosterneuburg.at 

Hallo, ich bin's, der kastrierte Maxi. Geboren bin ich zwar schon im Jahre 2001, aber ich liebe es immer noch, spazieren zu gehen. Allerdings nur mit Personen, denen ich schon etwas vertraue oder aber auch mit meinen hübschen Artgenossinnen. Ich spiele sehr gerne mit Bällen und bleibe auch brav alleine. Ich warte nun seit Mai 2009 auf ein neues Zuhause und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich eine Familie finde. Kontakt: Tierheim St. Pölten, Gutenbergstrasse 26, A- 3100 St.Pölten, Telefon: 02742 77272 http://www.tierschutzverein- stpoelten.at/ 

Die Dogo Argentino- Mischlingshündin hört auf den Namen Maggie. Sie ist zwei Jahre alt und hat weisses Fell mit braunen Flecken. Maggie kam ins Tierheim, weil man letztlich zu wenig Zeit für sie hatte. Maggie ist gutmütig, mit Rüden verträglich, sie bleibt einige Stunden alleine und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Kontakt: Tierheim Steyr, Neustifter- Hauptstraße 11, 4407 Steyr- Gleink, Tel.: 07252/71650, www.tierheim- steyr.at.tf 

Wegen einer Scheidung verlor auch der Neufundländer- Rüde Leon, geboren 2006, sein Zuhause und hofft nun im Tierheim auf besonders liebe Kenner und Liebhaber der grossen Hunderasse. Er ist ein freundlicher, umgänglicher und lieber Hund, der Kinder und andere Hunde gerne mag und sich wünscht, bald wieder von einer hundefreundlichen Familie aufgenommen zu werden. Seine neuen Besitzer sollten etwas hundeerfahren sein, denn Leon ist sehr charakterstark und versteht es gut, seinen Dickkopf durchzusetzen. Kontakt: Tierheim Arche Noah, Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942, http://www.archenoah.at/ 

Genscher, März 2008 geboren, kastriert und mit anderen Hunden verträglich, stammt aus einer Beschlagnahmung in Zwettel. Er ist ein anfangs etwas schüchtener Labrador- Mix. Wenn jedoch Vertrauen da ist, bindet er sich sehr schnell an seinen Menschen und kann vom Streicheln nicht genug bekommen. Da er sein Leben nur im Tierheim verbrachte, ist er in manchen Situationen noch unsicher. Da Genscher gerne viel lernen möchte, würde ihm eine Hundeschule eine Menge Spaß machen. Tierpension Schandl, Mühlgasse 200
7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf, http://tierpension- schandl.repage.de/ , Telefon: 0664/283 00 23

Terrence wurde mit seinem Bruder in Schattendorf von der Polizei in Grenznähe aufgefunden. Er ist der dominantere der beiden und benötigt daher eine konsequente Erziehung. Dennoch ist er ein freundlicher und bewegungsfreudiger Hund. Alter: Er wurde ca. 2010 geboren, ist männlich und kastriert. Kontakt: Tierschutzhaus Burgenland, Sulzhof, 7062 St. Margarethen, Telefon: +43 (0) 2680 2843, www.tierschutzhausburgenland.at 

Das ist Paco, ein ca. 2008 geborener Deutscher Schäfer- Rüde (kastriert). Paco musste ins Tierheim, da sein Besitzer schwer erkrankt ist. Er ist ein freundlicher, aber recht temperamentvoller Rüde. Paco sucht daher einen guten Platz bei Schäferfreunden, die bereits über etwas Erfahrung im Umgang mit einem großen und kräftigen Hund verfügen. Mit Hündinnen zeigt sich Paco verträglich. Tierheim Dechanthof, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach. Tel.: 02573 / 2843, http://www.tierheim- dechanthof.at/ 

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du beim großen Storybild auf den Pfeil klickst!

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum