Tierecke vermittelt

Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
24.06.2011 16:15
Tim ist bei uns abgegeben worden. Er ist ein ganz lieber und verspielter kleiner Racker. Er sucht eine Familie die sich mit ihm beschäftigt und ihn geistig fordert. Zu ganz kleinen Kindern sollte er nicht genommen werden, da die ihm zu stürmisch sind. Er wurde am 1.7.2009 geboren (Mischling) und ist kastriert. Kontakt: Tierschutzhaus Burgenland (Sulzhof) Sulzhof, 7062 St. Margarethen, Telefon: +43 (0) 2680 2843, www.tierschutzhausburgenland.at

Kaja ist eine ca. 2009 geborene, kniehohe Terrier-Mischlingshündin (kastriert). Sie wurde ursprünglich vor etwa einem Jahr herrenlos gefunden und als Fund-Tier von unserem Bereitschaftsdienst abgeholt. Da sich ihr Besitzer nicht ermitteln ließ, wurde Kaja dann an eine Familie vermittelt. Leider wurde sie nun erneut ins Tierheim abgegeben, weil sie nicht alleine bleiben kann, zu viel Temperament hat und auch Sachen zerstört, wenn sie allein zu Hause bleiben muss. Kaja sucht daher Menschen, die bereits ein wenig Hundeerfahrung haben, da sie das Alleinbleiben erst lernen muss. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich, Katzen mag sie nicht. Sie lebte in einem Haushalt mit Kindern. Tierheim Dechanthof, Tel.: 02573 / 2843, 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach, http://www.tierheim-dechanthof.at/

Annabell: Die bezaubernde Zwerghündin wurde herrenlos im Bezirk Hollabrunn geborgen. Offenbar scheint sie niemand zu vermissen. Die quirlige anhängliche Annabell wurde etwa 2008 geboren und möchte in ihrem neuen Zuhause nicht als Handtaschen-Fiffi sondern als echter Hund behandelt werden. Sie tollte gerne herum, ist blitzgescheit und spielt gerne mit Artgenossen, die größenmäßig zu ihr passen. Annabell ist aufgrund ihrer Zartheit und mangelnden Robustheit nicht für einen Haushalt mit kleinen Kindern geeignet. Ideal wäre ein Zuhause mit Zwerghundeerfahrung und einem passenden vierbeinigen Gefährten zum Spielen. Annabell kann noch nicht alleine bleiben, muss also in der Eingewöhnungszeit rund um die Uhr bei ihren Menschen sein können. Tierheim Krems, A-3500 Krems, Franziskusstraße 11, Tel.:02732-84720, http://www.tierheim-krems.at/

Alaska wurde im Jahr 2000 geboren, ist kastriert und gesund. (http://www.tierpension-schandl.at/hundevergabe/erwachsenehunde/0000009ee00d49908.php
). Alaska ist ein gesunder, verschmuster, mit anderen Hunden verträglicher Huskymix-Rüde. Obwohl er schon 10 Jahre alt ist, würde er sich über ein weiches Sofa mit Familienanschluss freuen. Wer sich einen ruhigen Gefährten wünscht, sollte sich für ihn entscheiden. Tierpension Schandl, http://www.tierpension-schandl.at, Telefon: 0664/283 00 23, Mühlgasse 200, 7372 Drassmarkt, BGLD bei Oberpullendorf

Bella, die ganz süße Beagle-Hündin (geboren am 11.11.2010), hat ihr Zuhause verloren, da die Besitzer mit der Haltung der aktiven Hündin in der Wohnung überfordert waren. "Bella ist ein ganz liebe,
hundeverträgliche und kinderfreundliche Hündin, die sich ein Zuhause
bei Liebhabern ihrer Rasse wünscht". Aktiver Tierschutz Steiermark
(Arche Noah), Neufeldweg 211, 8041 Graz, Tel.: 0316/421942,
http://www.archenoah.at/

Die sechs entzückenden Dackel-Spanielmischlinge sind acht Wochen alt und haben momentan 3,5 kg. Die zutraulichen Buben suchen eine Familie die Zeit für einen Welpen hat. Tierschutzverein Klosterneuburg, Fr. Drechsler 06643501418, http://www.tsv-klosterneuburg.at/hunde.htm

Artur - Dieser hübsche, lebahfte Dobemann-Rüde heißt Artur. Er ist 2 1/2 Jahre alt und bereits kastriert. Wegen Umzug ist er ins Tierheim gebracht worden und sucht nun Liebhaber der Rasse mit ausreichend Erfahrung Tierheim Steyr, Neustifter-Hauptstraße 11, 4407 Steyr-Gleink, Tel.: 07252/71650, www.tierheim-steyr.at.tf

Mein Name ist Paco! Geboren bin ich im Jahr 2004. Mein Besitzer
hatte mich im September 2006 einfach bei einer Tierklinik angebunden und ist nicht mehr zurückgekommen. Ich liebe Ballspiele, fahre sehr gerne mit dem Auto mit und suche ein liebvolles Herrchen oder Frauchen ohne Kinder und Katzen! Tierschutzverein St. Pölten. Gutenbergstrasse 26, A-3100 St.Pölten, Telefon: 02742 77272 ,
http://www.tierschutzverein-stpoelten.at/

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele