Hit-Fotos im Netz

Hund verwüstete Haus mit Kalligrafie-Tinte

Tierecke
08.04.2016 08:08

"Eine Familie ging für drei Stunden ins Kino, kam zurück und fand das" - so betitelte ein User namens ForeverGratefulinVT eine Fotogalerie auf der Internetplattform imgur.com, die eine Wohnung vollkommen verwüstet zeigt. Der daheim gebliebene Husky hatte das Kalligrafie-Set seines Besitzers gefunden und die Tinte im ganzen Haus verteilt. Frauchen und Herrchen nahmen es mit Humor.

Wer für das große Tinten-Chaos verantwortlich war, konnte schnellstens aufgeklärt werden: Der Familienhund musste während des Kinobesuches für drei Stunden alleine daheim bleiben und kam irgendwie an das Kalligrafie-Set seines Halters. Hunderte schwarze Pfotenabdrücke im ganzen Haus machen die Wege des Huskys deutlich sichtbar.

Unter den Tischen, hinter dem Sofa - überall findet sich die Tinte. Die Bilder wurden in zwei Tagen bereits mehr als 330.000 mal angeklickt, und die User halten sich mit ihren Kommentaren nicht gerade zurück. Sogar auf dem Bett findet sich ein einzelner Pfotenabdruck, ForeverGratefulinVT vermutet Schuldbewusstsein dahinter: "Ein Abdruck im Bett. 'Warte, ich darf gar nicht ins Bett - ich bin so ein guter Junge'".

Makeusmirk schreibt dazu; "Ich stelle mir gerade vor, dass all diese tintenbedeckten Gegenstände, die herumliegen, einfach seine verzweifelten Versuche waren, dieses Chaos zu beseitigen." Andere User entwickelten eigene Theorien zur Entstehung der Sauerei, so witzelt etwa Rakiov: "Was ihr nicht wisst, ist dass ein riesiger Tintenfisch bei euch eingebrochen ist und euren Schmuck stehlen wollte. Der Hund ist ein Held, er hat ihn vertrieben!"

Laut ForeverGratefulinVT handelt es sich nicht um seinen Hund, das Ganze sei bei Freunden passiert. Er ließ die Internetgemeinde außerdem wissen, dass die Besitzer das Heim erfolgreich reinigen konnten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele