Jetzt mitmachen!

Hund und Katz zeigen Schnauze für den Tierschutz

Tierecke
29.04.2016 07:24

"Krone"-Tierschutzexpertin und ORF-Moderatorin Maggie Entenfellner und Tierpflegerinnen aus dem TierQuarTier Wien zeigen gemeinsam mit Hund und Katz Schnauze für einen guten Zweck. Und auch Sie können bei der Aktion mitmachen und damit Gutes tun.

Tierschutzexpertin Maggie Entenfellner weiß, wie wichtig es ist, Tierschutz im Bewusstsein der Menschen zu verankern und zeigt aus diesem Grund Schnauze. Unterstützt wurde sie dabei tatkräftig nicht nur von ihrem eigenen Kater "Herrn Brösel", sondern auch von den TierQuarTier Wien-Pflegerinnen Angela Cerasoli und Marta Wächter und ihrem vierbeinigen Schützling, dem American-Staffordshire-Terrier-Mischling "Gismo".

Eigenes "Zeig Schnauze"-Foto hochladen!
Jetzt liegt es an allen Hunde- und Katzenbesitzer Österreichs, es ihnen gleich zu tun. Unter dem tierischen Motto "Zeig Schnauze" lädt Tiernahrungshersteller Purina ab sofort alle Tierliebhaber Österreichs bis 31. August 2016 ein, ebenfalls ein originelles Foto mit dem eigenen Hund oder der eigenen Katze auf der Website www.zeigschnauze.purina.at hochzuladen und somit zum Wohl von notleidenden Tieren aktiv beizutragen.

Pro Foto, Like, Share oder Kommentar ein gefüllter Futternapf
Mit dem Aufgreifen des Fototrends "Catbearding" bzw. "Dogbearding" soll die Hundeschnauze oder Katzennase vor Mund- und Kinnpartie der Tierbesitzer positioniert werden und somit auf kreative Weise die besondere Beziehung zwischen Tier und Mensch gezeigt werden. Je mehr Fotos, desto größer die Unterstützung. Denn für jedes Foto, jedes Like, jedes Share und jeden Kommentar spendet Purina schließlich einen gefüllten Futternapf an ausgewählte Tierheimprojekte. Als Dankeschön fürs Mitmachen nimmt jeder Einsender zusätzlich an einem Gewinnspiel mit tollen Preisen teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele