Trampolin-Ausbruch

Hund überraschte sein Herrchen im Zug zur Arbeit

Tierecke
29.05.2015 14:45
Alleine zu Hause bleiben, während Herrchen arbeiten muss? Nicht, wenn es nach dem Mischlingsrüden "Paddy" aus Schottland geht. Der schlaue Vierbeiner verfolgte seinen Besitzer Thomas McCormack auf dessen Arbeitsweg - der Handwerker staunte nicht schlecht, als im Zug plötzlich sein Hund neben ihm saß. Doch noch unglaublicher ist die Tatsache, dass Paddy mittels Kindertrampolin aus dem Garten entkommen war.

Wenn der Schotte Thomas McCormack morgens zur Arbeit geht, darf beziehungsweise soll der vierjährige Labrador-Collie-Mischling Paddy im heimischen Garten bleiben. Doch das sieht der schlaue Vierbeiner so gar nicht ein, denn viel lieber würde er Herrchen den ganzen Tag begleiten. Und dieses staunte nicht schlecht, als Paddy dann eines Tages neben ihm im Zug zur Arbeit saß.

Hund hüpfte auf Trampolin herum
"Offenbar ist er meinem Geruch bis zum Bahnhof gefolgt und in den Zug eingestiegen", zeigt sich Thomas McCormack gegenüber "Daily Record" beeindruckt. Doch wie hatte es Paddy nur aus dem Garten geschafft? Nachbarn berichteten dem erstaunten Herrchen, dass sie den Mischlingsrüden dabei beobachtet hätten, wie er auf dem Kindertrampolin im Garten herumgesprungen sei. "Wahrscheinlich ist er so schon öfter ausgerissen - aber diesmal hat er mich eingeholt. Ich musste Paddy dann mit zur Arbeit nehmen", lacht McCormack.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele