Hund vermisst

Heimgekehrter Mops “Bella” war nur ein “Double”

Tierecke
31.10.2016 08:05

Wenn man seinen Hund vermisst, dann erhält man ihn hoffentlich zurück, oder er bleibt für immer verschwunden. Der Australier Luke Neville machte allerdings Erfahrungen mit einer dritten Variante, als man ihm statt seiner Mopshündin "Bella" einen fremden, sehr ähnlich aussehenden Hund brachte.

"Bella" entwischte irgendwie aus Luke Nevilles Haus in Culburra, Australien und war auch nach stundenlanger Suche nicht auffindbar. Der junge Mann tat, was man in der heutigen Zeit eben tut: Er startete einen Aufruf über die sozialen Netzwerke. Auch in der Nachbarschaft informierten Luke und sein Bruder möglichst viele Menschen über "Bellas" Verschwinden.

Und tatsächlich, einer ihrer Freunde fand die Mopshündin und brachte sie zu den Nevilles. Schnell stellte sich aber heraus: Der Findling war zwar ein Mops, aber nicht "Bella". Ein Anruf im nahegelegenen Tierheim brachte Klarheit: Dort wartete Luke Nevilles echte Hündin, zufälligerweise war am selben Tag in der Gegend ein weiterer Mops als vermisst gemeldet worden. Der junge Mann nahm Kontakt mit den Besitzern seiner "Nicht-Bella" auf und gab den vierbeinigen Gast wohlbehalten dort ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele