Tierheim springt ein

Frauerl hatte kein Geld für "Ladys" notwendige OP

Tierecke
23.03.2017 08:35

Ein Hilferuf erreicht uns aus dem Linzer Tierheim! Dort wurde eine achtjährige Colliemischlingshündin abgegeben, die vom Schicksal arg gebeutelt wurde. Denn nach einem Kreuzbandriss, der nicht richtig behandelt worden ist, fristete "Lady" ein Leben unter heftigen Schmerzen. Jetzt wird Geld für eine OP gesucht.

Natürlich hätte die schlimme Verletzung der Kreuzbandriss von einem Tierarzt behandelt gehört. Doch das Frauchen kämpfte mit gewaltigen finanziellen Sorgen, vertraute sich lange niemandem an und konnte die notwendige Behandlung ihrer "Lady" nicht bezahlen.

Tierheim trägt jetzt die hohen Kosten
Zuletzt hüpfte der Vierbeiner nur noch auf drei Pfoten herum, alles unter starken Schmerzen. Als die Hündin ins Tierheim kam, wurden dort sofort die medizinischen Maßnahmen ergriffen. Nach einer Reihe von Untersuchungen wie Röntgen und Ultraschall wurde die Verletzte in einer Tierklinik operiert, ihr wurde das Schienbein durchtrennt und mit einer Spezialplatte in einer veränderten Stellung wieder verschraubt.

Aber die Kosten sind hoch. Daher bittet das Tierheim Linz jetzt um Spenden an: Hypo OÖ, IBAN AT68 5400  0000 0075 8755.

Johannes Nöbauer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele