Liebesglück

Filmreif: Blindenhunde verkuppelten ihre Besitzer

Tierecke
25.03.2014 09:13
Eine filmreife Liebesgeschichte rührt derzeit Menschen auf der ganzen Welt: In den USA feierte ein blindes Paar seine Traumhochzeit. Claire Johnson und Mark Gaffey verliebten sich, nachdem sie sich durch die "Romanze" ihrer beiden Blindenführhunde kennengelernt hatten.

Die Liebe auf den ersten Blick traf bei einem Trainingskurs für Blindenhunde erst einmal die beiden Vierbeiner "Venice" und "Rodd". Die Hunde waren unzertrennlich, spielten ständig miteinander. Nur deswegen trafen sich ihre Besitzer Claire Johnson und Mark Gaffey danach noch regelmäßig, bis aus Spaziergängen schließlich Mittagsessen wurden und die Liebe auch bei den Hundebesitzern einschlug.

"Ich habe keinen Zweifel daran, dass uns unsere Blindenhunde zusammengebracht und mir meinen Weg zur wahren Liebe gezeigt haben", sagte Claire dem "Independent". Am Valentinstag des Vorjahres hielt Mark schließlich um ihre Hand an. Die beiden Blindenhunde führten das glückliche Paar bei der Hochzeit zum Altar und trugen auch die Ringe nach vorne. "Wie unsere Hunde sind wir wirklich beste Freunde und Seelenverwandte", so die Braut nach dem Jawort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele