Jonny und "Nibbles"

Erpel und US-Bub sind die allerbesten Freunde

Tierecke
03.06.2015 10:12
Nicht nur der Hund kann der beste Freund des Menschen sein - der kleine Jonny aus Kalifornien weiß das nur allzu gut. Denn sein bester Kumpel ist ein Erpel namens "Nibbles", der beim Schlüpfen als Erstes den Zehnjährigen erblickte und so auf ihn geprägt wurde. Jonny und Nibbles sind seitdem ein unzertrennliches Team.

Jeden Tag das gleiche Schauspiel: Wenn Jamie Toschi ihren zehnjährigen Sohn Jonny vom Schulbus abholt, sitzt Rouen-Erpel Nibbles laut quakend am Beifahrersitz. Denn das Tier kennt den kleinen Jungen vom ersten Moment seines Lebens an und hat ihn wohl als Mutter angenommen, nachdem Jonny beim Schlüpfen das Ei gehalten hatte.

Gemeinsam schwimmen, toben und fernsehen
Die Familie hält mehrere Enten und Jonny, der spezielle Bedürfnisse hat, sei nach dem Tod seines Lieblingstieres "Daisy" am Boden zerstört gewesen, erzählt Jamie Toschi der "Daily Mail". Daisy hatte kurz zuvor noch sieben Eier gelegt, die Toschi im Inkubator ausbrütete. Als letztes Küken schlüpfte Nibbles - und Jonny fand einen neuen besten Freund. Die zwei verbringen jede freie Minute miteinander, liegen vor dem Fernseher, schwimmen gemeinsam im Pool und fahren Fahrrad.

Nibbles trägt eine "Enten-Windel"
Dank einer eigens hergestellten "Enten-Windel" darf sich Nibbles auch im Haus überall frei bewegen. Die Rouen-Ente kommt ursprünglich aus Frankreich und ist als ruhige und sanftmütige Rasse bekannt, fliegen kann sie nicht. Doch wenn man sich die zahlreichen Fotos und Videos von Jonny und Nibbles auf Facebook ansieht, entsteht ohnehin nicht der Eindruck, dass der Erpel seinen besten Freund verlassen möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele