Nach Tod des Fraulis

Ein Wunder für Pudel "Chicco" - dank Tiko Kärnten

Tierecke
22.02.2017 09:43

Ängstlich und zitternd wie Espenlaub kauerte der Zwergpudel "Chicco" in der Ecke seines Zwingers im Tiko Klagenfurt, weil sein geliebtes Frauchen verstorben war und er ins Tierheim gebracht werden musste. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihm und es konnte schnell ein neues Zuhause für ihn gefunden werden.

Der herzzerreißende Anblick von Zwergpudel "Chicco" rührte die Mitarbeiter vom Tiko Klagenfurt zu Tränen und sie setzten alles daran, für den kleinen Zwergpudelmann so schnell wie möglich ein neues Zuhause zu finden. "Chiccos" Frauchen war verstorben und so musste der Rüde ins Tierheim gebracht werden. 2003 geboren, war er noch dazu taub und fast blind und aus seiner vertrauten Umgebung gerissen. Er verstand die Welt nicht mehr.

Aber wie durch ein Wunder konnte eine "Pflegemama" gefunden werden und diese erklärte schon bald, "Chicco" zu behalten. "Ich habe mich sofort in den kleinen Kerl verliebt", erzählt Jessica Münzer lächelnd und ist froh darüber, dass sich der kleine Hund bei ihr wohlfühlt. "Und auch unserer schwarzen Dogge ,Elliot’ ging es genauso. Er ist jetzt 'Chiccos' großer Pflegebruder und passt auf ihn auf!" Die beiden patrouillieren überglücklich durch den Garten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele