Tierecke vermittelt

Diese Hunde suchen ein neues Zuhause

Tierecke
30.01.2013 15:33
Nicki ist noch nicht lange im Tierheim. Der kleine achtjährige Mischlingsrüde durfte lange ein schönes Leben genießen, bis sein Frauchen starb. Es folgte eine Zeit auf einem Bauernhof, bis sein neues Herrchen pflegebedürftig wurde. Jetzt sucht der katzenverträgliche Kleinhund Nicki seinen Lebensplatz.

Bei Interesse an Nicki: Tierheim Dechanthof, 2130 Mistelbach, Tel.: 02573/28 43, www.tierheim-dechanthof.at.

Der fünf Monate alte Mischlingswelpe Rex wurde in letzter Sekunde vor dem Erfrierungstod gerettet. Seine Mutter ist leider verhungert und erfroren. Er wurde liebevoll aufgepäppelt und medizinisch versorgt und wartet jetzt auf Tierfreunde, bei denen er glücklich und zufrieden erwachsen werden kann. Rex ist geimpft, gechipt und entwurmt. Tierschutzstelle Alkoven-Strassham, Weinberggasse 13, 4072 Alkoven, Tel.: 07274/64 46, www.tierschutzalkoven.at.

Ramses ist ein kastrierter Mischlingsrüde, der im Juli 2011 geboren wurde. Er ist sehr lebhaft und bräuchte einen sehr guten Platz mit eingezäunten Garten. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212, tierheimgraz@aon.at.

Mea ist ein aus Bosnien geretteter Mischlingsrüde, der anfangs Fremden gegenüber etwas schüchtern ist. Er wurde im Juni 2012 geboren und ist auf der Suche nach geduldigen Menschen, die ihm ein Zuhause geben. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212, tierheimgraz@aon.at.

Der Cockerspaniel-Rüde Mike hat sein Zuhause aufgrund eines Umzugs verloren. Er ist kastriert, im August 2009 geboren und hat ein sehr freundliches und anhängliches Naturell. Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstrasse 113, 8010 Graz, Tel.: 0316/684 212, tierheimgraz@aon.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele