Best of 2010

Die besten Wuchtln im Jahresrückblick

Community
17.01.2011 12:48
Lachen ist gesund! Aus diesem Grund wird auf krone.at 365 Tage im Jahr die Tier-Wuchtl des Tages veröffentlicht: Die witzigsten Tierfotos unserer Leser bringen Österreich zum Kichern. Grund genug, zum Jahresende die beliebtesten Wuchtln 2010 noch einmal vorzustellen.

Wir wollten es genau wissen und haben die zehn Tier-Wuchtln mit den meisten Klicks aus dem Archiv geholt. Worüber konnte Österreich im Jahr 2010 am meisten lachen und welche lustigen Fotos wurden besonders oft weiterempfohlen?

In puncto Fun-Faktor konnten sich die Katzen ganz klar gegen die Hunde durchsetzen, denn alle zehn Top-Wuchtln zeigen Stubentiger. Christian Wagner und sein fittes Fellknäuel, Günther Schröttners betender Schmusekater, Jasmin Grasseggers Blutsauger auf Probe, das Schleckermaul von Karl Dultinger, Melanie Loishandls wärmeliebende Katze, Melitta Brenners vierbeinige Wuchtbrumme, die beiden Kuscheltiger von Sabine Gorkiewicz, der Korbhocker von Sabrina Holzinger, die ferngesteuerte Katze von einem anonymen Leserreporter und der dösende Liebling von Wolfgang Weiser - sie alle haben die Lachmuskeln unserer Leser besoners strapaziert.

Wir wünschen viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns auf viele tolle Tier-Wuchtln im Jahr 2011!

Wenn du selbst eine Tier-Wuchtl beisteuern willst, dann schick uns dein tierisches Foto mit Textvorschlag (Kennwort:Tier-Wuchtl) bequem per Formular - zu finden oben in der letzten Bildzeile. Selbstverständlich kannst du auch nur ein Foto deines Vierbeiners einsenden. Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele