Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 00:06
Foto: zVg

Chihuahua entführt? Besitzer bitten um Hinweise

12.05.2016, 11:00

"Teddy" wurde aus der Verwahrlosung gerettet, ist den neuen Besitzern in Mürzzuschlag dann aber entlaufen, konnte wieder eingefangen werden und wurde nun offensichtlich entführt! Das Schicksal des zweijährigen Chihuahua ist unglaublich. Die Besitzer bitten "Krone"- Leser um Hilfe bei der Suche nach dem schüchternen Tier.

Was für ein Schicksal! Vor wenigen Wochen wurde der zweijährige Chihuahua- Rüde "Teddy" mit seinem Welpen völlig verwahrlost aus einem Haus in Wien freigekauft und fand bei Familie Seidl in der Eisenbahnersiedlung Schöneben in Mürzzuschlag ein Zuhause. Doch dort büxte das schüchterne Tier am 26. April aus.

Aus Lebendfalle entführt?

Die Besitzer suchten ihn, stellten eine Lebendfalle auf - in die Teddy auch gegangen sein dürfte. Aber aus dieser Falle wurde das Tier offenbar entführt: Es führten menschliche Fußstapfen zu der Falle.

Auch weil sein Welpe ohne Teddy schwer auskommt, bittet Familie Seidl um Hinweise unter Tel.: 0664/327 19 11. Teddy ist graubraun und hat einen weißen Fleck auf der Brust, er ist gechippt!

12.05.2016, 11:00
Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum