Gourmet-Gewinnspiel

Bernie Rieder kochte für Leserin und ihre Katzen

Tierecke
04.03.2016 07:58

Es war nun endlich soweit: Chefkoch Bernie Rieder verköstigte eine glückliche Gewinnerin des "Krone Tierecke"-Gewinnspiels in Zusammenarbeit mit Gourmet. Gaumenfreuden und kulinarischer Genuss für eine Samtpfote und ihre Besitzerin standen dabei im Vordergrund, und das nicht zuletzt für einen guten Zweck.

In den Genuss des Spezialpreises der Gourmet-Genusswochen, einem Dinner von Chefkoch Bernie Rieder, kamen eine glückliche Gewinnerin und ihre Gäste. Nun war es endlich soweit, dass Bernie Rieder, seines Zeichens selbst Katzenliebhaber und ehemals auch -besitzer, für Jasmin W. und ihre Gäste für ein tierisch gutes Dinner sorgte. Für ihre zwei Katzen gab es ebenfalls jede Menge exquisiten Gourmet-Katzenfuttervorrat.

"Ich freue mich sehr über den Gewinn"
Jasmin W. war voller Vorfreude auf die exquisiten Leckerbissen als auch ganz begeistert von Bernie und erklärte: "Ich freue mich sehr, dass ich für meine Katzen auch noch etwas gewonnen habe. Ich bin schon total gespannt, was Bernie für uns gekocht hat und hoffe, es ist bald soweit."

"Katzen sind wahre Feinschmecker"
Der Starkoch tischte der Gewinnerin und ihren Gästen ein viergängies Menü mit feinsten Zutaten auf, welche übrigens auch in den Gerichten von Gourmet für die Stubentiger zu Hause enthaltet sind. Bernie Rieder: "Es ist wirklich so, dass Katzen wahre Feinschmecker sind und sie lieben die gleichen Zutaten, mit denen ich meine Gäste bekoche."

Für den guten Zweck
Damit neben Genuss und Gaumenfreuden auch Samtpfoten ohne Eigenheim verwöhnt werden, durften die "Krone"-Leser drei Tierschutzvereine auswählen, denen eine Futterspende zugute kommt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele