Hinweise erbeten

Babykatze mit zertrümmertem Schädel abgegeben

Tierecke
17.06.2014 11:17
Mit zertrümmertem Schädel ist eine Babykatze am Sonntag im Wiener Tierschutzhaus in Vösendorf abgeliefert worden. Der Überbringer gab an, er habe das Tier in einem Mistkübel gefunden. Das Tier musste eingeschläfert werden - nun werden Hinweise gesucht, um den Fall aufzuklären.

"Das Tier kam zur Untersuchung sofort in die Ordination, wo sich herausstellte, dass der Schädel zertrümmert wurde", berichtete Louise-Marie Petrovic vom Tierschutzverein. Unter welchen Umständen das getigerte Jungtier die Verletzungen erlitten hat, sei nicht feststellbar: "Entweder durch einen Schlag oder der Kopf wurde absichtlich oder unabsichtlich in einer Tür eingequetscht."

Es habe keine Möglichkeit bestanden, die Katze zu retten. In der Eile, das Kätzchen zu versorgen, seien von dem Überbringer keine Daten aufgenommen werden. Der Wiener Tierschutzverein ersucht um sachdienliche Hinweise, "um diesen traurigen Fall aufzudecken".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele