Haustierwahl 2011

“Al Capone” ist die witzigste Katze

Tierecke
10.08.2011 09:51
Stefanie Pillwein und ihr Kater "Al Capone" haben sich den Titel "Die witzigste Katze 2011" und damit ein tolles Preispaket von Fressnapf gesichert. Wir möchten euch die Gewinner näher vorstellen.

"Al Capone" und Frauchen Stefanie Pillwein sind die Gewinner des Titels "Witzigste Katze"! Mit 30,5% aller abgegebenen Stimmen konnten sie die Wahl für sich entscheiden. Wir gratulieren recht herzlich! Stefanie Pillwein ist 27 Jahre jung, Abteilungsleiterin in einem Sanitätsunternehmen und betreibt in ihrer Freizeit gerne Sport. Besonders das Laufen liegt der Wienerin: In diesem Jahr ist sie bereits das zweite Mal den Halbmarathon in der Hauptstadt gelaufen.

Eine weitere Leidenschaft von Stefanie Pillwein ist ihre kleine Maine-Coon-Zucht, der auch Siegerkater "Al Capone" entspringt. Im Gegensatz zu seinem Frauchen ist der Stubentiger allerdings sehr faul, schlafen ist sein absolutes Lieblingshobby. Stefanie Pillwein über ihren Liebling: "Seine zutrauliche und dankbare Art ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Wann immer er seine Schmuseeinheiten möchte, mit Liebesbissen und lautem Miau lenkt er jede Aufmerksamkeit auf sich."

Gewonnen haben die beiden ein tolles Preispaket, gesponsert von Fressnapf. Enthalten sind ein Turbinio-Ball mit Motor, ein Plüschtunnel Crocodile, ein Kratzbrett und eine Kuschelhöhle Luzie. Die zehn Finalisten im Kampf um dieses tolle Preispaket kannst du in der Diashow oben rechts bewundern.

Wer für Stefanie Pillwein und "Al Capone" abgestimmt hat, hat ebenfalls die Chance auf einen Gewinn. Unter allen Voting- Teilnehmern verlosen wir einen tollen Überraschungspreis.

Das Siegerbild hat es somit ins große Finale geschafft. Das Voting um den Gesamtsieg startet am 08. August, 14.00 Uhr und läuft bis zum 16.08., 14.00 Uhr. Die Katze 2011 gewinnt einen Jahresvorrat Katzenfutter. "Al Capone" ist dein Favorit? Dann gib deine Stimme ab und nimm teil an der Verlosung des Überraschungspreises!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele