Person

Britney Spears

Beschreibung

Britney Spears wurde am 2. Dezember 1981 in McComb, Mississippi geboren, begann schon früh mit Tanz- und Gesangstunden und trat in Werbespots und Musicals auf.

1992 wurde sie als Mitglied der beliebten Sendung „Mickey Mouse Club“ gecastet, wo sie an der Seite von Justin Timberlake, Christina Aguilera und Ryan Gosling nationale Berühmtheit erreichte. Mit Einstellung der Serie startete Britney in der Musikbranche durch. Als süßes Mädchen von nebenan gewann sie die Herzen der Fans und landete gleich mit ihrem ersten Album „… Baby One More Time“ auf Platz eins der Charts. Weitere, erwachsenere Alben folgten.

Aufgrund ihres turbulenten Privatlebens – etwa zwei Kurzzeitehen – zog sich Britney für eine Weile aus der Musikbranche zurück. 2007 gelang ihr schließlich ein erfolgreiches Comeback. Neben der Musik ist Britney Spears auch immer wieder schauspielerisch aktiv.

Alle Artikel

Themen finden

Top Themen



Kostenlose Spiele