Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 17:23

Zum Mann gewordene Amerikanerin ist schwanger

27.03.2008, 08:50
Thomas Beatie bekommt ein Baby. Der Amerikaner, der früher einmal eine Amerikanerin war, soll laut einem Bericht des US-Gay-Magazins "The Advocate" (siehe Screenshot) in der 22. Woche schwanger sein. Ein Foto auf der Webpräsenz der Zeitschrift zeigt den äußerlich ziemlich männlichen Beatie mit einem dicken Babybauch. Die ehemalige Frau unterzog sich schon vor acht Jahren einer Brustoperation und einer Hormonbehandlung und wurde in den USA damit vor dem Gesetz zum Mann. Die weiblichen Geschlechtsorgane blieben.

Seine Frau Nancy könne aufgrund einer Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter) keine Kinder bekommen - also stoppte Beatie vor etwa einem Jahr seine Testosteronbehandlung, begann wieder zu menstruieren und wurde empfängnisbereit.

Die Suche nach einem Arzt, der eine künstliche Befruchtung durchführen wollte, gestaltete sich zunächst als schwierig, berichtet Beatie dem "Gay/Lesbian/Bisexual/Transgender- Magazine". Schließlich fand man aber doch jemanden, der den Wunsch der Beaties (die beiden sind ganz legal verheiratet) erfüllte.

Geburtstermin im Juli

Als er sich der Zeitschrift anvertraute, sei er in der 22. Woche schwanger gewesen, berichtet "The Advocate". Der Geburtstermin stehe demnach für Anfang Juli 2008 an. Die Geschichte ist in der April- Ausgabe des Magazins erschienen - an einen Scherz glauben US- Medien, die die Story reihenweise aufgriffen, allerdings nicht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung