"Nie aufgeschaut"

Wegen Handy wohl coolstes Wal-Erlebnis verpasst

Viral
09.02.2015 09:52
Es ist eine der Tücken der modernen Zeit: Man erreicht durch sein Smartphone die entlegensten Winkel der Welt, übersieht dadurch aber oft das Naheliegendste. Wie es offenbar auch diesem jungen Mann am Bild passiert ist.

Der Fotograf Eric Smith postete das Bild Anfang November auf seinem Instagram-Account. Es zeigt einen Mann auf einem Boot vor der kalifornischen Küste, der mit seinem Smartphone wohl gerade im Internet surft, während direkt neben seinem Boot ein Wal auftaucht.

A sign of the times.

Ein von E. Smith (@esmith_images) gepostetes Foto am

"Ich habe fünf Fotos von ihm - er hat nicht einmal aufgeschaut"
"Ich war etwa 15 Meter von der Walkuh und ihrem Kalb entfernt, als die beiden neben dem Segelboot auftauchten", schilderte Smith CBS News. "Der Typ hat nicht einmal von seinem Handy aufgeschaut." Er habe fünf Fotos, auf dem auch der Mann abgebildet sei - und auf keinem habe dieser auch nur das geringste Interesse an dem Naturschauspiel zu seinen Füßen gezeigt.

"Meinetwegen könnte er seiner Mutter im Krankenhaus geschrieben haben, aber ich hab' mir nur gedacht, wie dumm ist das denn, dass man so einen wundervollen Moment verpasst, der direkt vor seiner Nasenspitze passiert", so Smith.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele