35 Jahre ohne Bad

Wasch-Boykott soll Chancen auf Sohn steigern

Viral
12.05.2009 10:50
Ein 63-jähriger Inder, der mit seiner Frau bereits sieben Töchter in die Welt setzte, weigert sich seit 35 Jahren beharrlich zu baden, da er damit seine Chancen auf den lang erhofften Sohn steigern möchte. Kailash "Kalau" Singh reinigt sich seit über drei Jahrzehnten einzig durch das traditionelle "Feuerbad", bei dem er mit Marihuana-Pfeife einbeinig am Lagerfeuer steht und zur Gottheit Shiva betet.

Der 63-jährige Kalau verweigerte selbst vor fünf Jahren, als sein Bruder starb, das traditionelle Bad im Ganges und zog damit den Ärger seiner gesamten Familie auf sich. Auch den Laden, den er über Jahrzehnte betrieben hatte, musste er für immer schließen, weil sich seine Kunden mit der Zeit weigerten, bei einer derartig "unreinen Person" einzukaufen.

Unreinheit im "nationalen Interesse"
Mittlerweile sieht Kailash Singh seinen Wasch-Boykott aber nicht nur mehr als Ausdruck seines Wunsches nach einem Sohn, sondern protestiert damit auch gegen den seiner Meinung nach schlechten wirtschaftlichen und politischen Zustand Indiens. "Ich beende meinen Protest erst dann, wenn die dringendsten Probleme der Nation gelöst werden", meinte der 63-Jährige gegenüber einer indischen Zeitung.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele