Kleiner Ausreißer

Vierjähriger dringt nachts in Supermarkt ein

Viral
16.12.2008 13:21
Nicht schlecht gestaunt haben Polizisten im US-Städtchen Beaumont (Texas), als sie feststellten, was am Montag um drei Uhr früh einen Einbruchsalarm in einem Supermarkt ausgelöst hatte. Im Inneren des Geschäftes entdeckten die Beamten einen vierjährigen Buben, der seelenruhig mit Spielzeug spielte…

Wie die Bilder der Überwachungskameras zeigen, versuchte der Bub, eine der beiden Türen des Haupteingangs des "Family Dollar"-Supermarkts zu öffnen. Weil diese versperrt war, probierte er es bei der anderen, und weil diese nach Geschäftsschluss versehentlich unversperrt geblieben war, konnte der kleine Ausreißer ungehindert den Supermarkt betreten. Dabei löste der Vierjährige aber einen sogenannten stillen Alarm und damit einen Polizeieinsatz aus.

Laut Angaben eines Kriminalbeamten war der Bub aus seinem nahen Zuhause ausgebüxt und hatte eine mehrspurige Straße überquert, um zum Supermarkt zu gelangen. Bei einer Überprüfung der näheren Umgebung trafen die Polizisten schließlich wenig später auf Familienmitglieder, die bereits auf der Suche nach dem Ausreißer waren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele