Gestalt im Baum

Vermeintlicher “Affe” war Nachbarin

Viral
17.03.2009 11:33
Mit einem nicht alltäglichen Zwischenfall muss sich die Polizei im Osten von Malaysia auseinandersetzen: Ein Mann kam am Abend nach Hause und bemerkte zwischen den Ästen eines Sapodilla-Baumes in seinem Garten eine Gestalt, die er für einen Affen hielt. Sofort holte er sein Gewehr und schoss auf den Eindringling. Als die Gestalt vor Schmerzen aufschrie und zusammensackte, bemerkte der Mann, dass doch nicht ein Affe scharf auf die Sapodilla-Früchte war. Es wär nämlich seine Nachbarin...

Die Frau hatte Glück im Unglück. Sie musste zwar mit einer Bauchverletzung ins Krankenhaus, ist jedoch bereits auf dem Weg der Besserung. Dem Schützen tat die Verwechslung schrecklich leid, er beteuerte auf der Polizeistation, dass er nicht beabsichtigte, seine Nachbarin zu verletzen: „Ich hörte ein Rascheln und sah etwas zwischen den Ästen. Ich feuerte eine Kugel ab und plötzlich hörte ich einen Schrei.“

Trotz aller Beteuerungen muss der Mann aus Pahang nun mit einer Gefängnisstrafe rechnen. Wegen Körperverletzung und illegalem Waffenbesitz drohen ihm bis zu zwei Jahre Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele