Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 19:04
Foto: Martin Jöchl

Verkehrsminister wegen Strafzetteln vor Gericht

20.04.2009, 08:10
In Australien sorgt ein Verkehrsminister mit 30 Strafzetteln für Furore: Tom Koutsantonis, im Bundesstaat South Australia zuständig für Verkehrssicherheit, fuhr zu schnell, über rote Ampeln und noch dazu gerne mit einem Handy am Ohr - und hat die Strafzettel dann auch noch geflissentlich übersehen.

Wegen einiger der Verkehrsdelikte landete der Minister nun vor Gericht, wo er zu Geldstrafen verurteilt wurde.

Konfrontiert mit Rücktrittsforderungen versicherte Koutsantonis am Montag, er habe inzwischen alles bezahlt. "Es tut mir echt leid, ich habe mich geändert", sagte er Reportern.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung