"'Bart' steckt fest"

US-Teenager kam mit Schlange im Ohr in Notaufnahme

Viral
03.02.2017 08:31

Mit einem eher ungewöhnlichen "Notfall" waren die Ärzte der Notaufnahme in Portland im US-Bundesstaat Oregon konfrontiert. Als sich Ashley Glawe (17) im Krankenhaus einfand, baumelte eine Schlange aus ihrem Ohr. Dabei handelte es sich sogar um ihr eigenes Haustier namens "Bart".

"Bart" hatte sich während einer Kuschelstunde mit seinem Frauchen durch dessen aufgedehnte Ohrlöcher geschlängelt - und war prompt stecken geblieben! "Der Dummkopf hat mein Ohrloch gesehen und ist sofort durchgekrochen, als ich ihn auf den Schultern hatte", schrieb Ashley auf Facebook: "Jetzt steckt er fest und wir sitzen in der Notaufnahme."

Da sie sich selbst nicht von dem Königsphyton in ihrem Ohr befreien konnte, hatte Glawe zunächst die Feuerwehr verständigt. Allerdings hatte die auch nichts ausrichten können. Erst im Krankenhaus wurde die 17-Jährige ihren "Bart" wieder los, nachdem ihr Ohr betäubt und eingefettet worden war. Die Schlange überstand den Zwischenfall unbeschadet und ließ sich kurze Zeit später auch schon wieder eine Maus schmecken, wie ein Facebook-Video von Ashley zeigt:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele