Sieben Tage lang

US-Priester ruft zu Sex-Marathon auf

Viral
13.11.2008 13:39
Ein Priester aus Dallas hat seine Schäfchen zu mehr Liebe aufgefordert. Und wenn er Liebe sagt, meint er nicht die spirituelle, sondern die körperliche Liebe. Seine Predigt schloss Ed Young nämlich mit der Aufforderung: "Gehet hin in Frieden und habt Sex in den nächsten sieben Tagen!"

Der 47-jährige Priester hat die Kirchengänger zu mehr Sex aufgerufen, um die Ehe zu stärken. "Die Gesellschaft geht immer mehr in Richtung wechselnder Sex-Partner, aber eigentlich sollte die körperliche Liebe ein spiritueller Akt sein, der einer Ehe Kraft gibt", so Young.

Zum Startschuss des siebentätigen Sex-Marathons hat sich der Priester ein Bett vor die Kirche gestellt und sich darauf gelegt - um die Leute zu motivieren. Er selbst will übrigens auch seinen Worten Taten folgen lassen. Mit seiner 26-jährigen Frau hat Young bereits vier Kinder, doch das soll noch nicht alles sein...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele