Glückstreffer

US-Paar heiratete, ohne sich zu kennen

Viral
08.06.2009 17:19
Wenn es nur immer so einfach wäre: David Weinlick hat 1998 in einer US-Fernsehshow eine Frau geheiratet, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Elf Jahre und vier gemeinsame Kinder später ist das Paar immer noch zusammen und führt ein glückliches und harmonisches Leben.

Der skurrilen Hochzeit vorausgegangen war die Idee von David Weinlicks Freunden, endlich eine Frau für den Junggesellen zu finden. Im Rahmen einer TV-Show suchten sie aus mehr als 300 Damen eine aus, die ihrer Meinung nach am besten zu David passt. Die Wahl fiel auf Elizabeth, die der 28-Jährige nach einem wenige Sekunden langen Kurzgespräch vor den Traualtar führte (Bild).

Selbst Davids Freunde glaubten nicht daran, dass die Ehe tatsächlich halten würde, für sie war es eher als Spaß gedacht. Doch das Paar lernte sich kennen und verliebte sich ineinander – was ja normalerweise vor dem Ja-Wort passiert. David und Elizabeth sind mittlerweile Eltern von vier Kindern und sehr glücklich in ihrer Ehe.

„Viele Leute sind schockiert, dass es bei uns funktioniert hat. Aber warum? Wir haben vor elf Jahren gesagt, dass wir es machen, also machen wir es auch“, ist Elizabeth Weinlicks schlichtes Motto.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele