"Oh mein Gott!"

US-Moderatorin zeichnet live im TV Riesenpenis

Viral
22.11.2016 14:26

Was kann bei einem harmlosen Kritzelspiel schon passieren? Das dachte sich die US-Moderatorin Kaci Aitchison, die mit ihrem Kollegen voller Begeisterung das Spiel "Quick, Draw!" spielte, bestimmt auch. Doch weit gefehlt: Als sie eine Kanone zeichnen sollte, legte sie motiviert los - nur um Sekunden später beschämt innezuhalten und alles daranzusetzen, ihr Bild zu verdecken.

Denn: Die Gute hatte bei dem Spiel, bei dem es darum geht, möglichst schnell einen vorgegebenen Begriff mit den Fingern auf einem Bildschirm zu zeichnen, mit dem Kanonenrohr begonnen - und das ähnelte schnell einem Penis.

Nach einer Schocksekunde setzte Aitchison, Anchorwoman des Regionalsenders Q13 FOX, alles daran, ihr Werk zu verdecken - zunächst mit der Hand, dann stellte sie sich mit vor das Gesicht zusammengeschlagenen Händen vor das "Kanonenrohr", schlussendlich versuchte sie, es auszuradieren. Ohne Erfolg.

Glück für die Moderatorin: Nach maximal 20 Sekunden geht das nächste Spiel los. Ihre Kollegen konnten sich da bereits nicht mehr halten vor Lachen.

Zeichen für die künstliche Intelligenz
Bei "Quick, Draw!" spielt man zeichnen und raten gegen eine Künstliche Intelligenz von Google. So führt Google dem Nutzer auf unterhaltsame Art vor Augen, wie so ein System arbeitet, und verbessert nebenbei die Objekt-Erkennungsleistung der KI.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele