Vom Winde verweht

US-Chihuahua nach drei Tagen gefunden

Viral
28.04.2009 11:04
Ein glückliches Wiedersehen hat US-Familie Utley am Montag mit ihrem achtmonatigen Chihuahua Tinker Bell gefeiert. Der kleine Vierbeiner war am Samstag von einer Windböe erfasst und verweht worden. Mit Hilfe eines Tierpsychologen konnten Dorothy und Lavern Utley ihren kleinen Liebling allerdings wiederfinden und in die Arme schließen.

Die Utleys hatten den kleinen Chihuahua am Samstag auf einen Flohmarkt mitgenommen, wo sie einen eigenen Stand betreiben wollten. Plötzlich erfasste eine starke Windböe ihren geliebten Tinker Bell und wehte ihn außer Sichtweite. Zwei Tage lang suchte das Paar die gesamte Gegend ab, konnte den Chihuahua allerdings nicht finden.

Am Montag zogen die Utleys dann einen Tierpsychologen zu Rate, mit dem sie den Vierbeiner rund eine Meile entfernt vom Standort des Flohmarktes wiederfanden. Der verängstigte Tinker Bell war schmutzig und hungrig, reagierte aber euphorisch auf seine freudestrahlenden Besitzer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele