Wut auf Gartengerät

US-Amerikaner schießt auf seinen Rasenmäher

Viral
28.07.2008 17:06
Weil es der Rasenmäher wagte, nicht sofort anzuspringen, hat ein 56-Jähriger im US-Bundesstaat Wisconsin wie wild auf sein Gartengerät geschossen. Als die Polizei kam und ihn festnahm, schrie der Mann: "Ich darf das tun! Es ist mein Rasenmäher und mein Garten. Also kann ich schießen, wenn ich das will." Die Beamten sahen das natürlich anders...

Eine Nachbarin hatte bemerkt, wie der 56-jährige Keith Walendowski in Milwaukee den Rasenmäher unter Beschuss nahm, nachdem dieser nicht sofort angesprungen war. Laut Polizei war der Mann betrunken, als er mit einer Schrotflinte auf sein Gartengerät, einen "Lawn Boy", losging. Er muss nun mit einer Anzeige wegen unerlaubten Waffenbesitzes und ordnungswidriger Ruhestörung rechnen. Bei einem Schuldspruch drohen ihm bis zu sechs Jahre Haft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele