Notruf im Suff

“Unbekannte Nackte” war die Freundin

Viral
22.06.2009 14:09
„Hilfe, in meiner Wohnung liegt eine unbekannte nackte Frau!“ Dieser ungewöhnliche Notruf erreichte die Leitstelle der Polizei im deutschen Ennepetal mitten in der Nacht. Als die Beamten zur Wohnung des verzweifelten Mannes fuhren, rechneten sie eigentlich mit einem Scherz. Doch es stellte sich heraus: Der betrunkene 44-Jährige hatte schlicht seine Freundin nicht mehr erkannt...

Wie sich herausstellte, hatte der Mann aus Ennepetal zusammen mit seiner Lebensgefährtin am Abend zuvor tief ins Glas geschaut. Mehrere leere Bier- und Schnapsflaschen lagen in der Wohnung herum. Nach der Privatparty war die Frau auf der Wohnzimmer-Couch eingeschlafen, der Mann hatte es sich im Schlafzimmer gemütlich gemacht. Als er aufwachte und ins Wohnzimmer ging, dachte er im ersten Moment, dass eine fremde nackte Frau seine Couch in Beschlag genommen habe. Erst nachdem er den Notruf abgegeben hatte, ist ihm aufgefallen, dass es sich um seine Freundin handelt.

„Ich habe mich darüber erschrocken, dass sie plötzlich 100 Jahre älter aussieht“, entschuldigte sich der 44-Jährige bei den Polizisten. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 2,14 Promille. Die Frau hatte derart viel getrunken, dass sie sogar ins Krankenhaus gebracht werden musste. Dieses konnte sie aber kurze Zeit später wieder verlassen.

Die Polizeibeamten nahmen den Vorfall mit Humor, wie der letzte Satz des Einsatzberichtes beweist: „Wissenschaftlich erwiesen ist, dass man sich Frauen (und auch Männer!) schön trinken kann. Im vorliegenden Fall schien es umgekehrt gewesen zu sein.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele