Zu früh gefreut

Türke ließ wegen magerer Braut Hochzeit platzen

Viral
17.10.2008 16:55
Manche Männer mögen's groß, andere wiederum klein, die einen erfreuen sich an zarten Körpern, und wieder andere packen mal lieber ordentlich zu. Zu letzterer Kategorie zählt jedenfalls der 45-jährige Süleyman M. aus dem westtürkischen Ort Eskisehir, der dieser Tage eine der größten Enttäuschungen seines Lebens durchmachte. Gewünscht hatte sich der Frühpensionist eine besonders dralle Frau, bekommen hat er von Vermittlern, denen er 3.500 Lira (etwa 1.750 Euro) bezahlt hatte, aber nur eine sehr schlanke Dame, zu schlank für seine Begriffe.

In Zeiten, da teilweise Eheverträge geschlossen werden, wonach die Ehefrau zur Einhaltung eines bestimmten Gewichts verpflichtet wird, andernfalls für den Ehemann ein Scheidungsgrund vorliegt, erstaunt ein derartiges Vorgehen etwas.

Spezieller Geschmack
Doch Süleyman M. hat eben seinen eigenen Geschmack - und da er von seinen Brautmittlern enttäuscht wurde, ließ der Beinahe-Ehemann die Polizei aufmarschieren. Der Exekutive gegenüber begründeten die Ehe-Einfädler - zwei Türken und eine Georgierin - die Schlankheit der Braut mit einer plötzlichen Krankheit, wegen der sie bis zum geplanten Zeitpunkt der Hochzeit stark abgemagert sei.

Rettet Aufpäppeln der Braut die Hochzeit?
Ursprünglich habe die Frau aber sehr wohl stattliche Rundungen gehabt. Ob der enttäuschte Süleyman M. seine schlanke Fast-Braut nach einigen Wochen des Aufpäppelns nicht vielleicht doch noch zu seiner Frau machen wird, steht indes in den Sternen. Die Ehe-Einfädler jedenfalls landeten im Gefängnis...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele