Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
31.03.2017 - 03:08

Tiroler Bauer stürzt mit 3,25 Promille von Kamel

26.07.2009, 12:23
Im Tiroler Unterland sind am späten Samstagabend Polizei und Rettung zu einem kuriosen Einsatz mit afrikanischem Bezug gerufen worden. Ein Landwirt war auf dem Weg zu einem Fest aufgrund einer schweren Alkoholisierung verunfallt - doch mit dem Auto war der Mann gar nicht unterwegs, vielmehr hatte er ein Kamel gesattelt.

Beim Versuch, auf - seinem eigenen - Kamel zum Dorffest in Thiersee (Bezirk Kufstein) zu reiten, war der 41- Jährige nämlich von dem großen Tier abgestürzt. Dabei erlitt er einen Nasenbeinbruch und Rissquetschwunden im Gesicht. Ein Alkoholtest ergab satte 3,25 Promille, das Kamel dürfte dagegen nüchtern gewesen sein...

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung