Ba-Ba-Banküberfall

Täter nimmt auf Bitte von Kassier Maske ab

Viral
07.02.2008 11:46
Weil der Täter wohl ein wenig einfältig war, konnte ein Bankraub in York (US-Bundesstaat Pennsylvania) rasch geklärt werden. Der mutmaßliche Täter hatte bei dem Überfall auf das Geldinstitut die Bitte des Schalterbeamten, doch die Maske abzunehmen, beherzigt und so Bilder seines Gesichts durch die Überwachungskamera ermöglicht...

Wie die örtliche Polizei berichtete, hat der 33-jährige Brian Waltermyer mit einer Haube, die sein Gesicht verdeckte, die Bank überfallen und dem Kassier einen Zettel mit der Forderung nach Geld überreicht. Der Schalterbeamte forderte den Mann auf, doch die Haube abzunehmen, was der - warum auch immer - tat. 

Aufgrund der gestochen scharfen Bilder der Überwachungskamera konnte Waltermyer von Mitarbeitern der Bank und Beamten der Polizei rasch identifiziert werden. Der obdachlose Mann wurde festgenommen und sitzt jetzt im Gefängnis von York. Warum er der Aufforderung des Schalterbeamten überhaupt nachgekommen ist, ist nicht bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele