Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.01.2017 - 03:46

Taekwondo- Meister vermöbelt Ganoven

16.03.2009, 10:52
Das nächste Mal sollte er lieber in ein Altersheim einbrechen: Ein Dieb wollte in Fox Point im US-Bundesstaat Wisconsin einen Coup landen, doch da hatte er sich mit dem Falschen angelegt. Der Kriminelle brach in ein Taekwondo-Studio ein und wurde dabei vom Besitzer auf frischer Tat ertappt. Für den Kampflehrer war es ein leichtes, den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei dingfest zu machen.

Er hatte es sich so schön vorgestellt, den Coup zu abendlicher Stunde. Der Dieb schlug ein Fenster ein und machte sich im Bürozimmer des Taekwondo- Studios auf die Suche nach Geld und Wertgegenständen. Der Besitzer des Hauses gab gerade eine private Trainingsstunde, als er die Geräusche in seinem Büro bemerkte. Ehe der Dieb den Kampflehrer wahrnahm, hatte der den Ganoven bereits in die Mangel genommen.

Gegen den erfahrenen Taekwondo- Meister hatte der ungebetene Gast keine Chance. Bis zum Eintreffen der Polizei hielt der Lehrer den Dieb im Schwitzkasten und übergab ihn dann den Beamten. Bleibt zu hoffen, dass die Taekwondo- Lektion dem Kleinkriminellen eine Lehre war.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung