Harte Strafe

Strenge Mutter verkauft Auto des Sohnes

Viral
10.01.2008 15:15
Weil sie im Auto ihres Sohnes Alkohol fand, hat eine Mutter in den USA das Fahrzeug ihres Sprösslings kurzerhand zum Verkauf freigegeben. Um ihm eine Lehre zu erteilen, wie sie selbst sagt. Auf die Zeitungsannonce kamen unzählige Reaktionen von Menschen, die der 48-jährigen Frau Lob aussprachen. Nur der 19-jährige Sohn findet die Aktion uncool.

Zwei Regeln hätte der Teenager aus Fort Dodge im US-Bundesstaat Iowa beachten müssen: kein Alkohol und immer das Auto abschließen. Als die Mutter unter dem Fahrersitz Spirituosen fand, machte sie kurzen Prozess und gab in der örtlichen Presse folgende Anzeige auf: "Völlig uncoole Eltern, die ihren Sohn offensichtlich nicht lieben, verkaufen seinen Wagen. Drei Wochen, nachdem der Sohn das Fahrzeug geschenkt bekam, fand seine neugierige Mutter unter dem Fahrersitz Alkohol. Kaufpreis: 3.700 Dollar."

Viele Menschen riefen bei der strengen Mutter an und lobten sie für ihren Mut, eine solche Annonce zu schalten. „Es ist schön zu sehen, dass es verantwortungsbewusste Eltern gibt“, hätten einige gesagt, so die Mutter. Zwar ist das Fahrzeug schon verkauft, die Anzeige will die 48-Jährige aber noch weiter in der Zeitung veröffentlichen, um Rückmeldungen zu erhalten.

Auf das Fahrrad muss nun der 19-jährige Sohn umsteigen. Auch die Ausrede, jemand anderer habe die Spirituosen im Auto vergessen, stieß bei seiner Mutter auf taube Ohren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele