Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 21:09
Hat sich da jemand einen kleinen Spaß mit Kim Jong Un erlaubt? Sieht fast so aus!
Foto: KCNA

"Stofftier- Sex" trübt Kims Genesungs- Propaganda

05.11.2014, 10:50
Kim Jong Un geht es offenbar wieder besser. Nachdem der nordkoreanische Diktator eineinhalb Monate von der Bildfläche verschwunden war, sorgt er nun wieder mit einem skurrilen Auftritt für Schlagzeilen - und auch ein kleiner Streich dürfte dem berüchtigten jungen Machthaber (31) gespielt worden sein.

Staatsmedien veröffentlichten zuletzt Bilder eines lächelnden Kim - er läuft darauf zum Beispiel auf einen Sessel zu und klatscht aufrecht stehend und bester Laune in die Hände. Eine Propagandatour, die wohl die Genesung des Diktators verkünden soll.

Offenbar wieder topfit: Kim Jong Un klatschend und ohne Stock gehend bei einer Militärparade
Foto: APA/EPA/KCNA

Von schwerer Gicht, einer Zyste am Fuß und anderen Gebrechen, die großteils auf sein Übergewicht zurückzuführen seien, war ja in den letzten Wochen immer wieder die Rede gewesen. Kim benötigte zeitweise auch einen Gehstock .

Stofftiere in verfänglicher Pose

Ein "Streich", der dem wiedererstarkten Diktator laut der Website "Mashable"  gespielt worden sei, könnte Kims Laune nun aber wieder getrübt haben. Auf Bildern, die in einem Waisenhaus aufgenommen worden sein sollen, sind nämlich zwei Stofftiere in "eindeutiger" Pose zu sehen.

Einen "komödiantischen Geniestreich" ortet "Mashable", auch die "Bild"- Zeitung  etwa zeigte sich schwer belustigt. Wer sich den mutmaßlichen Streich erlaubt hat, ist indes nicht bekannt - für den Spaßvogel wohl auch besser so.

05.11.2014, 10:50
kal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung