Eher unpraktisch

Solar-BH mit Wassertanks vorgestellt

Viral
15.05.2008 11:55
Nicht zum ersten Mal experimentiert die Unterwäschemarke Triumph mit Solarzellen auf knappen Kleidungsstücken: 2007 wurde ein Badeanzug vorgestellt, der Handys aufladen kann (siehe Infobox). Nun hat der japanische Firmenableger einen Solar-BH präsentiert - der allerdings sogar von den Entwicklern selbst als "unpraktisch" beschrieben wird.

Die Solarzellen befinden sich auf dem Bauch unterhalb des eigentlichen BHs, der auf der Seite über kleine Wassertanks verfügt - was ebenfalls zum Umweltschutz beitragen soll. Geht es nämlich nach der Logik der Erfinder, kann die BH-Besitzerin ihr Getränk in den Wasserbeuteln mitnehmen, statt auf Getränkeflaschen zurückzugreifen.

Nicht nur diese Idee scheint unausgegoren. "Normalerweise geht man nicht hinaus, ohne darüber Kleidung zu tragen", gibt Yoshiko Masuda von Triumph in Bezug auf die unpraktische Anwendung des Solar-BHs zu. Kleidung über den Solarzellen verhindert aber naturgemäß eine sinnvolle Nutzung. Abgesehen davon verträgt die High-Tech-Bekleidung keinen Regen, weshalb sich das Produkt wohl noch länger im Entwicklungsstadium befinden wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele