Irrer Nesthocker

Sohn sperrt Mutter ein und zwingt sie zum Bügeln

Viral
12.07.2010 15:10
Weil sich seine Mutter weigerte, weiterhin seine Wäsche zu bügeln, griff ein 29-jähriger US-Amerikaner zu dastischen Maßnahmen: Er bedrohte sie mit einer Waffe und hielt sie sechs Stunden lang im Haus gefangen.

Wie ein britisches Onlineportal berichtet, soll der Sohn die Mutter mit gezogener Waffe gezwungen haben, im Haus zu bleiben. Außerdem nahm er ihr Schlüssel und Mobiltelefon ab.

Er lebt immer noch zu Hause
Der 29-Jährige lebt immer noch bei seinen Eltern in Villa Rica im US-Bundesstaat Georgia. Seiner Meinung nach sei Bügeln Frauenarbeit. Sergeant Mac Griffith vom Carrol County Sheriff’s Office in Georgia berichtet: "Seine Mama sagte irgendwann: Ich werde deine Sachen nicht mehr bügeln. Daraufhin drehte er komplett durch."

Die 51-jährige Frau konnte schließlich unverletzt flüchten und zeigte ihren Sohn bei der Polizei an. Der Mann ließ sich ohne Widerstand festnehmen und sitzt jetzt hinter Gittern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele