Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 16:54
Foto: AFP

Sohn heuert Pub- Begleiter für einsamen Vater an

03.04.2008, 13:47
Ein Brite hat per Aushang eine Pub-Begleitung für seinen alten Vater gesucht. Der trinkfeste Begleiter bekomme sieben Pfund (rund neun Euro) pro Stunde plus die Ausgaben für den Ausflug in die Kneipe in der südenglischen Stadt Winsor (Grafschaft Hampshire), berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Donnerstag.

"Ich will kein Quälgeist sein, aber ich liebe es, mehrmals die Woche in den Pub zu gehen", sagte der 88 Jahre alte Vater Jack Hammond, der mittlerweile im Altersheim lebt. Jedoch habe er keine Freunde mehr, mit denen er einen trinken gehen könnte. "Es wäre schön, wenn jemand dabei sein kann, der nicht zu bombastisch ist und der ein gutes Pint Bier genießt", betonte er.

Gesucht wird nach Angaben seine Sohnes Mike eine männliche Begleitung für jeweils zwei Stunden an zwei Tagen die Woche. "Es wäre ein bisschen seltsam für ihn, wenn er mit einer Lady im Pub sitzt, die er nicht kennt." Bisher hätten sich vier Interessenten auf den Aushang in der lokalen Postfiliale gemeldet.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung