7 Pfund pro Stunde

Sohn heuert Pub-Begleiter für einsamen Vater an

Viral
03.04.2008 13:47
Ein Brite hat per Aushang eine Pub-Begleitung für seinen alten Vater gesucht. Der trinkfeste Begleiter bekomme sieben Pfund (rund neun Euro) pro Stunde plus die Ausgaben für den Ausflug in die Kneipe in der südenglischen Stadt Winsor (Grafschaft Hampshire), berichtete die Zeitung "Daily Mail" am Donnerstag.

"Ich will kein Quälgeist sein, aber ich liebe es, mehrmals die Woche in den Pub zu gehen", sagte der 88 Jahre alte Vater Jack Hammond, der mittlerweile im Altersheim lebt. Jedoch habe er keine Freunde mehr, mit denen er einen trinken gehen könnte. "Es wäre schön, wenn jemand dabei sein kann, der nicht zu bombastisch ist und der ein gutes Pint Bier genießt", betonte er.

Gesucht wird nach Angaben seine Sohnes Mike eine männliche Begleitung für jeweils zwei Stunden an zwei Tagen die Woche. "Es wäre ein bisschen seltsam für ihn, wenn er mit einer Lady im Pub sitzt, die er nicht kennt." Bisher hätten sich vier Interessenten auf den Aushang in der lokalen Postfiliale gemeldet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele