Vor Zebrastreifen

Sexpuppe in roten Dessous reguliert in China den Verkehr

Viral
06.08.2012 12:21
"Warum Hinweisschilder verwenden, wenn man die Auto- und Motorradfahrer auch auf andere Weise dazu bringen kann, langsam zu fahren?", scheint sich eine ältere Dame in China gedacht zu haben. Ein Foto, welches auf der Internet-Plattform Weibo kursiert, zeigt die Chinesin, wie sie eine Sexpuppe aus Gummi an einem Baum befestigt.

Wie die chinesische Online-Zeitung Tiexue.com berichtet, soll die ältere Dame sehr genervt von den rücksichtslosen Auto- und Motorradfahrern sein, welche ohne zu bremsen über den Fußgängerübergang vor ihrem Haus rasen. Die lokale Polizeibehörde sei wenig hilfsbereit gewesen, also habe die Chinesin sich selbst etwas einfallen lassen.

Kurzerhand band sie die aufblasbare Gummidame in roten Spitzendessous an einen Baum neben dem Zebrastreifen. Die Sexpuppe soll nun die Aufmerksamkeit der Raser auf sich ziehen und diese so zum Abbremsen bewegen.

Wie das Foto zeigt, scheint die Taktik der Chinesin bereits aufzugehen: Die Fahrerin eines Mopeds hat die Gummipuppe bereits zum Stehen gebracht. Auf lange Sicht gesehen wäre allerdings eine Ampel vielleicht doch die bessere Lösung, denn immerhin können unaufmerksame Lenker genauso gefährlich sein wie Raser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele