Geburtshelfer

Sechsjähriger hilft bei Entbindung

Viral
20.03.2008 11:35
Ein sechsjähriger Spanier hat seiner Mutter als Geburtshelfer dabei assistiert, ein Schwesterchen auf die Welt zu bringen. "Ich war mit dem Buben allein zu Hause, und es ging alles sehr schnell", berichtete die Frau aus der Ortschaft Carballiño bei Ourense im Nordwesten Spaniens.

"Ich bat meinen Sohn darum, das Neugeborene ganz vorsichtig aus meinem Unterleib herauszuziehen", sagte die glückliche Mutter nach der Geburt. Der Sechsjährige selbst berichtete der Nachrichtenagentur EFE stolz: "Ich musste meiner Mutter ein wenig helfen. Sonst hätte sie es nicht geschafft."

Krankenwagen kam zu spät
Die Frau hatte beim Einsetzen der Wehen per Telefon einen Krankenwagen bestellt. Als dieser in dem Dorf eintraf, hatte das Mädchen bereits das Licht der Welt erblickt. Der Vater der Kleinen hatte sich kurz zuvor auf den Weg zur Arbeit gemacht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele