Gesagt, getan

Schüler pinkelt in Brotdose seiner Lehrerin

Viral
20.03.2008 12:06
Nicht einmal auf Lehrer ist noch Verlass: Tut man als Schüler nicht das von ihnen Gewünschte, bekommt man Ärger. Folgt man ihnen hingegen aufs Wort, kann auch das weitreichende Konsequenzen haben, wie jetzt ein 13-jähriger Schüler der Meadowbrook Middle School im US-Bundesstaat Florida erfahren musste. Er pinkelte auf "Anraten" seiner Lehrerin in deren Brotdose.

Jameeka Chambers ist eine noch recht junge Lehrerin an der Schule in Orlando und als solche vielleicht in pädagogischen Belangen noch nicht allzu erfahren. Als der 13-jährige Thomas während des Unterrichts quängelte, dass er auf die Toilette müsse, erwiderte die Lehrerin: "Halt’s an oder nimm meine Brotdose."

Zur Überraschung der Lehrerin tat der Schüler wie ihm befohlen, verschwand mit der Dose hinter einem Bücherschrank und ließ dort Schüleraussagen zufolge seinem Drang freien Lauf. Anschließend soll er die befüllte Brotdose wieder seiner Lehrerin zurückgegeben haben.

In einem Gespräch mit dem "Orlando Sentinel" verteidigt Schulrat Frank Kruppenbacher das Verhalten der zwischenzeitlich beurlaubten Lehrerin. Es sei wohl offensichtlich, dass dem Schüler kein direkter Befehl zum Urinieren in die Brotdose erteilt worden sei.

Der scherzhafte Sarkasmus scheint bei Thomas allerdings nicht so recht angekommen zu sein: Nach einer Beschwerde seiner Mutter beim Schuldirektor befindet sich der Bursche in psychiatrischer Behandlung. Eine Untersuchung soll nun klären, ob Thomas von der Lehrerin zur ungewöhnlichen Pinkel-Aktion genötigt wurde oder nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele