Werbung
Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 10:07

Schüler pinkelt in Brotdose seiner Lehrerin

20.03.2008, 12:06
Nicht einmal auf Lehrer ist noch Verlass: Tut man als Schüler nicht das von ihnen Gewünschte, bekommt man Ärger. Folgt man ihnen hingegen aufs Wort, kann auch das weitreichende Konsequenzen haben, wie jetzt ein 13-jähriger Schüler der Meadowbrook Middle School im US-Bundesstaat Florida erfahren musste. Er pinkelte auf "Anraten" seiner Lehrerin in deren Brotdose.

Jameeka Chambers ist eine noch recht junge Lehrerin an der Schule in Orlando und als solche vielleicht in pädagogischen Belangen noch nicht allzu erfahren. Als der 13- jährige Thomas während des Unterrichts quängelte, dass er auf die Toilette müsse, erwiderte die Lehrerin: "Halt’s an oder nimm meine Brotdose."

Zur Überraschung der Lehrerin tat der Schüler wie ihm befohlen, verschwand mit der Dose hinter einem Bücherschrank und ließ dort Schüleraussagen zufolge seinem Drang freien Lauf. Anschließend soll er die befüllte Brotdose wieder seiner Lehrerin zurückgegeben haben.

In einem Gespräch mit dem "Orlando Sentinel" verteidigt Schulrat Frank Kruppenbacher das Verhalten der zwischenzeitlich beurlaubten Lehrerin. Es sei wohl offensichtlich, dass dem Schüler kein direkter Befehl zum Urinieren in die Brotdose erteilt worden sei.

Der scherzhafte Sarkasmus scheint bei Thomas allerdings nicht so recht angekommen zu sein: Nach einer Beschwerde seiner Mutter beim Schuldirektor befindet sich der Bursche in psychiatrischer Behandlung. Eine Untersuchung soll nun klären, ob Thomas von der Lehrerin zur ungewöhnlichen Pinkel- Aktion genötigt wurde oder nicht.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung