Tierischer Feinspitz

“Schoko-Bär” bricht in US-Haus ein

Viral
29.06.2009 15:13
Mit einem offenbar ganz besonderen Appetit auf Süßes ist im Bezirk San Bernardino in Kalifornien ein Bär in ein Haus eingedrungen. Wie die Polizei berichtete, schnappte sich das Tier ein Schachtel mit Schokolade aus dem Kühlschrank einer Familie. Als diese am Samstagabend nach Hause kam, fand sie den Bär futternd in der Küche vor und rief sofort die Polizei zu Hilfe. Der Bär floh aber, bevor die Beamten eintrafen.

Der Bär habe anscheinend das Gemüse im Kühlschrank beiseitegeschoben und sei direkt an die Schokolade gegangen, berichtete die Polizei in ihrem Bericht.

An Champagner-Flasche gescheitert
Danach habe der tierische Feinspitz auch noch versucht, eine Flasche Champagner zu öffnen, sei daran aber gescheitert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele