"The Oscar goes to"

Schielendes Opossum Heidi wird Oscar-Präsentator

Viral
31.01.2011 15:31
Wird Heidi Klum in den USA bald Konkurrenz von einer weiteren Heidi aus Deutschland bekommen? In Deutschland und Österreich eroberte Heidi Nummer zwei jedenfalls schon die Herzen vieler Menschen. Die Rede ist von der Opossum-Dame aus dem Leipziger Zoo, die sich in den letzten Wochen durch die Medienberichte im Land schielte. Nun soll die weiße Beutelratte am 27. Februar eine Oscar-Show moderieren.

"Wir haben heute die erste Anfrage aus Hollywood bekommen. Wir sollen Heidi für den Fernsehsender NBC als Präsentator der Oscar-Preisträger zur Verfügung stellen. Und wir werden darüber nachdenken", bestätigte Zoo-Chef Jörg Junhold die Gerüchte in einem Interview mit "Leipzig Fernsehen".

Tatsächlich prüft der Leipziger Zoo momentan nach eigenen Angaben das Angebot, so Zoo-Sprecherin Maria Saegebarth zur "Bild": "Zurzeit gibt es telefonischen Kontakt. Wir müssen natürlich wissen, was genau und welches konkrete Format geplant ist und ob der Auftritt Heidi belasten würde. Wir wollen ja alles vermeiden, was nicht unserem Konzept von einer natürlichen Haltung entspricht." Deshalb werde Heidi auch auf keinen Fall in die USA reisen, sondern gegebenenfalls am 27. Februar live aus dem Leipziger Zoo in die Late-Night-Show zugeschaltet werden.

Die Diät, die Heidi vor Kurzem verordnet wurde, habe allerdings nichts mit ihrem möglichen Auftritt bei den Oscars zu tun. Vielmehr ginge es um die Gesundheit des niedlichen Opossums, die dank einiger Pfunde weniger auf den Hüften, so Saegebarth, nun auch deutliche Fortschritte bei der Mobilität mache.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele