Mit Helm und Flasche

Russe bringt seinem Dackel das Tauchen bei

Viral
05.07.2010 13:47
Dackelbesitzer wissen, dass ihr Vierbeiner kaum eine Herausforderung scheut. Das hat einen Russen auf die Idee gebracht, seinem Dackel namens "Boniface" das Tauchen beizubringen. Dazu hat er eigens eine Tauchausrüstung mit Helm und Sauerstoffflasche für den Hund anfertigen lassen.

Laut Angaben seines Herrchens, des professionellen Tauchlehrers Sergej Gobunow aus der Wladiwostok, bellt "Boniface" immer schon ganz ungeduldig, wenn er ihm den Neoprenanzug bringt und anlegt.

Beim Tauchgang im pazifischen Ozean an einem Strand nahe der Ortschaft Slavyanka lässt der Hund dann aber doch einige hohe Winsellaute vernehmen. Doch Gobunow beschwichtigt: "Ich glaube nicht, dass er unter Wasser Stress hat", ist er sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele