WC "erschossen"

Restaurant-Toilette in Utah demoliert

Viral
15.01.2009 14:57
Schrecksekunde in einem Restaurant im US-amerikanischen Bundesstaat Utah: Nachdem ein Mann auf der Toilette sein Geschäft erledigt hatte, zog er seine Hose eine Spur zu abrupt hoch und löste damit fast eine Katastrophe aus. Denn durch die hastige Bewegung rutschte seine Pistole aus dem Halfter und fiel zu Boden ...

Als die Waffe auf die Fliesen knallte, löste sich ein Schuss und zerschmetterte das Stille Örtchen (Bild) der Gaststätte in der Kleinstadt Centerville. Dabei hatte der 26-Jährige großes Glück, dass er von der Kugel verschont blieb - er erlitt durch die herumfliegenden Porzellanscherben lediglich einige Kratzer an den Armen.

Frau in Nachbartoilette erlitt Schock
Eine Frau in der danebenliegenden Damentoilette trug einen gehörigen Schock davon, konnte aber nach einem Check vor Ort nach Hause gehen. Der Mann kam übrigens in zweifacher Hinsicht ungeschoren davon: Er konnte einen gültigen Waffenschein vorweisen und fasste somit von den Cops lediglich eine Verwarnung aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele