Fang mit Spielzeug

Rekord-Wels mit Barbie-Angel gefangen

Viral
22.08.2008 15:45
Das ist eine jener Geschichten, die das Leben schreibt - und für einen erwachsenen Mann doch etwas peinlich sind: David Hayes hat ausgerechnet mit der pinkfarbenen Barbie-Angel seiner fünfjährigen Enkeltochter den dicksten Fisch im US-Bundesstaat North Carolina gefangen.

Hayes hatte seine Enkelin Alyssa zum Fischen am Teich hinterm Haus begleitet. Als die Kleine aufs Klo musste, drückte sie ihrem Opa die Spielzeugangel in die Hand. „Und Sekunden später“, so der völlig baffe Opi, „hatte ich den Fisch an der Angel.“

Und es war nicht irgendein Fisch, sondern der schwerste Wels, der bisher in diesem Jahr in seinem Bundesstaat aus dem Wasser gezogen wurde. Das hat die zuständige Fischereikommission inzwischen bestätigt. Der Fisch hat zehn Kilo und ist über 80 Zentimeter groß.

Für Hayes ist es ein Wunder, dass der große Fisch die zierliche Angel nicht kaputt gemacht hat. Er sagt, die kleine Alyssa war schockiert, als sie zurückkam und den Wels sah. Sie hatte furchtbare Angst um ihre geliebte Angel. Und jetzt will sie sie ihrem Opa lieber nicht mehr anvertrauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele